Dienstag, 17. September 2013

Verzweiflung? Ich liebe dies! (Gedicht)

Unsere Triebe schreien nach Nähe, doch es gibt nur mail und tele.

We got it bad, and it feels good.

Ich ersaufe in Ihre Leidenschaft, es sind nur rote Peitschmarken die ihr noch im Rahmen halten.

Alles gezeichnete gehört mir,
und oh Gott, was bin ich geladen
wie eine erotische Atombombe, so heiß

She is far away, and that ain’t good.

Scotty, beam me up.
Wo ist der Scheiß Star-Trek wenn du sie brauchst.

Sir Möchtegern, für heute
Selbstbeherrschung am Wanken
Defintiv Sub-Virus Attacke, im Endstadium.

Aber noch bin ich Meister.
Noch …
Oh, Gott! Warum hast du die Weiber geschaffen?

Hat er nicht, sagst du?
Scheiß-Verstand – lass mich.

Klar, es ist ihre Schuld.
Ich wird sie straffen

Mit Liebe ... bis sie stöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen